Am 9. Juni fand der 15. Steirische Leukämiehilfelauf im ASKÖ Zentrum Graz-Eggenberg statt. Bei perfektem Laufwetter waren auch heuer wieder mehr als 700 LäuferInnen aus allen Altersklassen am Start. Von 800m für VolksschülerInnen bis 5km im „Elitelauf“ reichte das Streckenangebot, das sowohl von LäuferInnen als auch von „Nordic Walkern“ bewältigt wurde. Besonders schön dabei war, dass auch heuer wieder ehemalige PatientInnen, denen es nun nach ihrer Behandlung wieder besser geht, an diesem Lauf teilnahmen.

Der Reinerlös der Veranstaltung kommt vollständig der Leukämiehilfe Steiermark zugute. Wir bedanken uns bei allen LäuferInnen, HelferInnen und Sponsoren, die diese wunderbare Benefiz-Laufveranstaltung ermöglicht haben!

Weitere Fotos unter http://www.multisportaustria.at/de/aktuell/bildergalerien/picfolder-leukaemiehilfelauf-2017/1?