Bereits zum zweiten Mal fand im Golfclub Almenland voriges Jahr im Oktober die ÖAAB Charity Trophy zugunsten der Leukämiehilfe Steiermark statt. Schon beim Nenngeld wurde von jedem/r Teilnehmer/in ein Beitrag in der Höhe von € 10,00 für die Leukämiehilfe gespendet. Die ÖAAB-Ortsgruppenobfrau von Passail, Frau Gabriele Vorraber und ihr Team organisierten einen Glückshafen mit vielen tollen Preisen, womit noch zusätzliche Einnahmen für die Spendenaktion lukriert werden konnten. Vielen Dank dafür.

Nun konnte die Scheckübergabe nach mehrmaligen coronabedingten Verschieben stattfinden. ÖAAB-Landesobmann LR Mag. Christopher Drexler und ÖAAB-Landesgeschäftsführer KR Günther Ruprecht übergaben zusammen mit dem Steiermärkischen Sparkassen Vorstand Dr. Oliver Kröpfl und ÖAAB-Ortsgruppenobfrau Gabriele Vorraber offiziell den Scheck der Leukämiehilfe Steiermark, an Herrn Univ.-Prof. Dr. Heinz Sill, Gründungsmitglied der Leukämiehilfe Steiermark, und an Herrn Rupert Tunner, Mitbegründer der Leukämiehilfe Steiermark. Ein herzliches Dankeschön außerdem an Herrn Dr. Oliver Kröpfl für die Bereitstellung des Schecks und die Unterstützung und auch ein herzliches Danke an Herrn Kommerzialrat Hans Roth von der Firma Saubermacher Dienstleistungs AG. Somit konnte insgesamt eine Summe in der Höhe von € 5.510,00 an die Leukämiehilfe Steiermark übergeben werden.