Auf Initiative von Oliver Jeitler und Josef Pferschy fand am 31.August in Bad Waltersdorf das Charity Auto-Tuning Treffen CARMEET statt. Eine Vielzahl an alten und neuen getunten Autos begeisterte die über 1500 Besucher und so wurde diese Charity-Veranstaltung zu einem großen Fest für alle Autoliebhaber. Fotos und weitere Informationen finden Sie unter https://www.facebook.com/pages/category/Nonprofit-Organization/Charity-Carmeet-Bad-Waltersdorf-100749371283435/.
Der Reinerlös dieser Veranstaltung wurde von den Organisatoren großzügigerweise je zur Hälfte der Leukämiehilfe Steiermark und dem Roten Kreuz Bad Waltersdorf zugedacht. So konnte am 16.9. beiden Organisationen einen Scheck von € 7500,- übergeben werden. Wir bedanken uns bei den Organisatoren für ihren Einsatz im Rahmen dieser großartigen Initiative und auch bei allen Spendern und Sponsoren für ihre Unterstützung!